Individuelle Prozessbegleitung und Neuausrichtung

Ein Angebot über 12 Monate

Für alle, die ihre Wünsche leben möchten, anstatt die Gründe dagegen.

Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielstrebende / zielbewusste gestaltet es.

Immanuel Kant

Auf einem Ast sitzen fünf Vögel. Einer der Vögel entscheidet sich zu fliegen. Wie viele sitzen noch auf dem Ast? Fünf Vögel!

In der Entscheidung allein liegt noch keine Kraft – Wenn ich wollen würde, würde ich wollen.

Innere Neuausrichtung und Klarheit erfahren wir im Erleben – in unserem Alltag. Impulse öffnen uns und zeigen uns Optionen auf. Diese lassen sich unter Begleitung und im Austausch leichter, konsequenter, schneller und vor allem lang anhaltend umsetzen.

Mit einer Gruppe von max. 12 Personen treffen wir uns 1 x monatlich zu einem Halbtagesseminar. Daraus erfolgt eine Achtsamkeitsübung für die darauf folgenden 3 bis 4 Wochen sowie eine monatliche Ergänzung per E-Mail oder Post.

Themen:

Ziel:

Wahrnehmungsschulung als innere Schulung begreifen und unserem Leben eine neue Richtung geben